Check-Up und Impfung für Hunde kostenlos: Hersteller von Premium-Hundenahrung startet Bonusprogramm

von Julia Sommer - 2015-10-13T10:20:09+02:00

Check-Up und Impfung für Hunde kostenlos: Hersteller von Premium-Hundenahrung startet Bonusprogramm

Oktober 2015

Im Oktober launcht nutricanis ein bisher einzigartiges Bonusprogramm für Hunde und Hundebesitzer: Weil eine gesunde Ernährung und regelmäßige Vorsorge-Untersuchungen sowie notwendige Impfungen beim Tierarzt einen großen Einfluss auf Gesundheit und Wohlbefinden des Hundes haben, bezahlt nutricanis seinen treuen Kunden die jährliche Tierarztrechung für Check-Up und Impfung.

Eine gesunde Ernährung mit artgerechtem Hundefutter spielt bei nutricanis eine entscheidende Rolle für das Wohlergehen des Hundes. Deshalb haben wir in Zusammenarbeit mit Tierärzten ein gesundes Hundefutter ohne künstliche Zusätze, Aromen, Getreide und Gluten, Lock- oder künstliche Konservierungsstoffe entwickelt. Mindestens genauso wichtig ist es aber, den Hund regelmäßig beim Tierarzt vorzustellen und notwendige Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen durchführen zu lassen. Denn auch wenn es viele Krankheitserreger in Deutschland nicht mehr gibt, so kommen auch in Deutschland immer noch Infektionskrankheiten wie Staupe oder Parvovirose bei Hunden vor. Zudem können hierzulande bereits ausgerottete Erreger durch zunehmenden grenzüberschreitenden Verkehr wieder eingeschleppt werden.

Wir wissen, dass die Kosten für den Tierarztbesuch zu den größten Kostenblöcken in der Hundehaltung gehören. Weil wir regelmäßige Tierarztbesuche als besonders wichtig erachten, übernehmen wir die jährliche Tierarztrechnung für unsere treuen Kunden und erstatten die Zahlung auf das Girokonto zurück. Dafür muss uns der Hundebesitzer nur die Tierarztrechnung mit seinem Namen und ein Formular ausfüllen.

Kunden, die sich von nutricanis im Servicepaket regelmäßig mit nutricanis Hundefutter beliefern lassen, erhalten nach 12 Monaten die Kosten der jährlichen Tierarztrechnung zurückerstattet.

Alle Informationen zum >> nutricanis Tierarztservice.

Weitere News
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Ich stimme zu x