Neue Sorten Nassfutter

von Julia Hanke - 2017-01-27T12:54:47+01:00

Neu im Sortiment: Nassfutter Ziege, Pferd und Hirsch - auch für sensible Hunde geeignet.

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir unser Nassfuttersortiment um weitere Sorten ergänzt. Jetzt neu bei uns: Nassfutter für Hunde in den Sorten Ziege + Qunioa, Pferd + Cassava und Hirsch + Topinambur.

Wenn der Hund allergisch auf Proteine aus Rindfleisch oder die Proteine anderer gängiger Fleischsorten im Hundefutter reagiert, empfehlen viele Tierärzte, den Hund mit einer Fleischsorte zu füttern, mit welcher er noch keinen Kontakt hatte, in Folge also noch keine Allergie darauf entwickeln konnte. Pferdefleisch, Ziege und Hirsch sind nicht nur lecker und nährstoffreich und stellen eine optimale Ernährung von Hunden dar. Sie gehören außerdem zu den Fleischsorten, die sich auch in der Ernährung allergischer Hunde anbieten.

Weitere News