Häufige Fragen zur Bestellung

Hier finden Sie Antworten auf die meisten Fragen rund um die Bestellung. Falls Ihre Frage auf dieser Seite noch nicht beantwortet wird, würden wir uns über eine Nachricht von Ihnen freuen. Schreiben Sie uns eine kurze Nachricht oder rufen Sie uns einfach an. Wir werden Ihnen dann umgehend persönlich weiter helfen.

Häufige Fragen zur Hundeernährung finden Sie hier.

  • Wo kann ich nutricanis Premium Hundenahrung beziehen?
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich beim nutricanis Online-Shop?
  • Wie löse ich einen nutricanis Gutschein ein?
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Wie lange dauert der Versand?
  • Werden meine Zahlungsdaten sicher, von Dritten nicht einsehbar, übermittelt?
  • Wie funktioniert die Zufriedenheitsgarantie?
  • Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?
  • Kann ich meine Bestellung per Sendungsverfolgung nachvollziehen?
  • Leider ist meine Bestellung noch nicht bei mir eingetroffen. Was muss ich tun?
  • Was passiert wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause bin?
  • Benötige ich im nutricanis Onlineshop ein Benutzerkonto?
  • Ich habe meine Login-Daten verlegt. Was kann ich tun?
  • Wie kann ich meine Lieferadresse nach dem Bestellvorgang ändern?