Art

Für jeden Anlass das richtige Hundeleckerli

Manchmal möchte man seinen Hund verwöhnen oder ihn für eine besondere Aktion belohnen. Dann wieder gibt es Trainingseinheiten, in denen ein Hundeleckerli als Motivation und Belohnung eingesetzt wird. Während der Hund zu Hause genüsslich sein Leckerli verspeisen kann, muss es beim Training ein Hundesnack sein, den er schnell aufnehmen kann. So wird er während des Trainings nicht lange aufgehalten, weil er lange mit Kauen beschäftigt ist und das Training muss nicht unterbrochen werden.

Aber auch bei diversen Hundesportarten, insbesondere wenn es auf die Zeit ankommt, in der eine bestimmte Aufgabe absolviert wird, muss ein Trainingssnack schnell vom Hund aufnehmbar sein.

nutricanis Hundesnacks sind Naturprodukte und werden ohne Chemie hergestellt. Es handelt sich um schonend luftgetrocknetes Fleisch aus je nach Sorte Pute, Pferd, Ziege, Känguru, Wild oder Ente. Die Snacks sind daher kalorienarm. Ihr Hund wird trotz einer gelegentlichen Belohnung nicht dick. Hundesnacks zahlen aber trotzdem auf den täglichen Kalorienbedarf des Hundes ein und müssen auf den Bedarf angerechnet werden.